Gemeindegebäude
unser Gemeindegebäude

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Wichtige Information!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus haben wir geänderte Versammlungszeiten. Wegen begrenzter Anzahl der Sitzplätze finden sonntags unsere Versammlungsstunden in zwei Durchgängen statt: von 09:00 bis 10:30 Uhr sowie 11:00 bis 12:30 Uhr.

Gäste sind herzlich willkommen, wir bitten aber um telefonische Anmeldung.
Daniel Brust, Tel.: 03475 611729


Auch für alle weiteren Rückfragen verwenden Sie bitte oben stehende Rufnummer.

Buchempfehlung

Wo ist Gott in dieser Welt? Und was ist mit COVID-19? John C. Lennox, emeritierter Professor für Mathematik an der University of Oxford, stellt sich dieser Frage in dem (...)

Weiterlesen...

Gott klopft an

In der Bibel wird uns berichtet, dass Jesus Christus sagt: „Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe an.“ (Offenbarung 3,20). Dies galt einer christlichen Gemeinde, die selbstzufrieden war und auch stolz auf die Perfektion ihrer Veranstaltungen. Dabei merkte sie gar nicht, dass ihr Herr gar nicht mehr dabei war. Aber er begehrte Einlass und klopfte an.

Nun gibt es für Gott viele Möglichkeiten, sich uns Menschen gegenüber bemerkbar zu machen und zu ihnen zu reden...