Über uns

Wir sind eine Gruppe von Christen, die sich in Eisleben trifft. Wir verstehen uns als Teil der weltweiten Gemeinde von Jesus Christus. Dabei fühlen wir uns mit allen Christen verbunden, die die Vergebung ihrer Schuld durch Jesus Christus erfahren haben und die Bibel als das Wort Gottes für ihr Leben verbindlich akzeptieren.

Weil wir keiner überregionalen Organisation angehören, verwalten wir alle unsere Angelegenheiten selbst.

Wir erheben keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge, sondern werden ausschließlich durch freiwillige Spenden finanziert.

Geschichtlich werden wir der sogenannten „Brüderbewegung“ zugerechnet. Das ist eine evangelikale Gemeindebewegung, die im England des 19. Jahrhunderts ihren Anfang nahm. Uns gibt es seit Ende des 19. Jahrhunderts in Eisleben.

Gruppen

Treffen junger Leute (Jugend)

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag um 19:00 Uhr. Alter: ab 14 Jahre

Mehr erfahren

Jungschar

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag um 18:00 Uhr. Alter: ab 10 Jahre

Mehr erfahren