Gemeindegebäude
Neues Gemeindegebäude Zeppelinstraße

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen.

regelmäßige Termine

19:30 Uhr
Bibelstunde
18:00 bis 21:00 Uhr
Jungschar
11:00 bis 12:00 Uhr
biblische Botschaft

Kinderbetreuung in der Kinderstunde

Mal nachgedacht…

Vor ca. 270 Jahren dichtete ein Graf mit Namen Christian Renatus von Zinzendorf folgendes Bekenntnis: „Ich bin durch manche Zeiten, ja, auch durch Ewigkeiten in meinem Geist gereist. Nichts hat mir’s Herz genommen, als da ich angekommen auf Golgatha. Gott sei gepreist!“

Damit brachte er zum Ausdruck, dass er einen weiten Weg zurückgelegt hat, dass er auf der Suche war und dass er letztendlich angekommen ist.

Wir alle gehen im Laufe eines Lebens durch viele mehr oder weniger bewegte Zeiten. Dabei sind wir mit einer Unmenge von Veränderungen und Ereignissen konfrontiert, die uns unaufhörlich herausfordern - vielleicht sogar überfordern...