Gemeindegebäude
unser Gemeindegebäude

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbeischauen.

regelmäßige Termine

19:30 Uhr
Bibelstunde
19:00 Uhr
10:00 Uhr
Mahl des Herrn

Kinderbetreuung in der Kinderstunde ("große Gruppe", ab 3. Klasse)

11:00 Uhr
Biblische Botschaft

Kinderbetreuung in der Kinderstunde ("kleine Gruppe", bis 3. Klasse)

Gott hilft und tröstet

Jeden Tag geschehen in dieser Welt Dinge, die nicht schön sind und die uns erschrecken. Wenn wir selber betroffen sind, stellen wir uns auch oft die Frage nach dem Sinn. Eines sollten wir dabei nicht vergessen: Das Böse widerfährt uns nicht, weil es Mächte gibt, die stärker als Gott wären. Alle Dinge geschehen unter der Zulassung Gottes. Er lässt nichts zu, was zu viel für uns wäre.
Es ist gut, wenn wir uns gerade bei Problemen in unserem Leben darauf besinnen, dass Gott uns liebt und dass er alles unter Kontrolle hat...

Weiterlesen …