Jungschar

Herzlich willkommen bei unserer christlichen Jungschar-Gruppe! Wir sind eine lebendige Gemeinschaft, die sich aus neugierigen und begeisterten Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren zusammensetzt. In unserer Jungschar entdecken wir biblische Geschichten und lernen, wie der Glaube in unserem Alltag eine bedeutende Rolle spielen kann.

Unsere Treffen sind nicht nur voller Spiel und Spaß, sondern bieten auch Raum für den Aufbau von festen Freundschaften und den Austausch über die Liebe Gottes. Jede zweite Woche erwarten dich mitreißende Lieder, biblische Geschichten, gemeinsame Gebetszeiten und Ausflüge.

Dabei legen wir großen Wert darauf, Werte wie Nächstenliebe, Respekt und Verantwortungsbewusstsein zu vermitteln.

Unsere engagierten Betreuerinnen und Betreuer freuen sich darauf, dich in unserer Jungschar-Gruppe willkommen zu heißen. Komm vorbei und entdecke, wie aufregend und bereichernd der christliche Glaube sein kann, wenn er mit Spielen, Freude und Gemeinschaft verbunden wird. Wir freuen uns auf dich!

Termine

Wir sind eine Jungschargruppe die sich zwei Mal im Monat jeweils am Freitag trifft.

Nächster Treffpunkt: