Kinderstundenausflug

Fast ist er schon zur Tradition geworden – unser Kinder-Ausflug zu Beginn des Jahres. Es scheint auch allen Altersgruppen zu gefallen, denn sogar die „ganz Großen“ lassen es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Also macht sich am 01.02.2020 eine ganze Auto-Kolonne auf den Weg nach Halle. Klein und groß tobt über Hüpfburgen, Trampoline, Fußballfeld und Kriechlabyrinth. Einige probieren den Kletterparcour aus, andere versuchen mit den unterschiedlichsten Fahrzeugen klar – und von der Stelle – zu kommen. Braucht es mal eine Verschnaufpause, findet sich auch dafür ein Eckchen und ein Platz, um ein bisschen miteinander zu quatschen. Weil all das Toben hungrig und durstig macht, freuen sich alle über ein leckeres Mittagessen. Nach vier Stunden ausgiebigem Spielen heißt es Abschied nehmen. Wohin die Fahrt wohl nächstes Mal geht?

Zurück