Erlebnisbibeltag in Limbach-Oberfrohna

Auch in diesem Jahr war der Erlebnisbibeltag in Limbach-Oberfrohna ein Highlight, auf das sich die Kinder schon lange gefreut hatten. Unter dem Thema: „Ich bin Gottes Kind und voll gewappnet“ kamen über 430 Kinder mit ihren ca. 100 Mitarbeitern auf der Freilichtbühne zusammen und lernten mehr über die Waffenrüstung Gottes und sangen lauthals beliebte Lieder. Wir sind dankbar für das schöne Wetter, dass Gott auch dieses Jahr geschenkt hat. In den Pausen gab es wieder viel Zeit zum Spielen und Herumtoben. Am Nachmittag versuchten die Kinder bei einem Geländespiel so viel Rüstungsteile wie nur möglich durch Rohstoffe einzutauschen, um komplette Rüstungen herzustellen – natürlich nur auf dem Papier. Wir sind dankbar für diesen schönen Tag und alle Bewahrung beim Spielen und auf der Fahrt. Fazit der Kinder: „Es war ein toller Tag und wir freuen uns auf nächstes Jahr!“

Zurück