Erlebnisbibeltag in Limbach-Oberfrohna

Dem 5. Mai fieberten alle Kinder entgegen, die im letzten Jahr schon dabei waren: der Erlebnisbibeltag in Limbach-Oberfrohna. Mit drei Autos machten wir uns morgens zeitig auf die lange Fahrt. Das Wetter war SUPER, und das freute uns besonders deshalb, da der ganze Tag im Freien stattfand. Circa 430 Teilnehmer waren zusammen auf der Freilichtbühne und lauschten den Andachten zum Thema „Gut gerüstet?! – gegen das Böse und für das Gute. Die Kinder durften etwas über die Rüstung lernen, die Gott uns anbietet. In den Pausen gab es genug Kletter- und Spielgelegenheiten für jedes Alter und jeden Geschmack. Die Kinder hatten viel Zeit sich zu vergnügen und auszutoben. Am Nachmittag spielten die Kinder in einem großen Wald-Geländespiel in vier Gruppen gegeneinander. „Das war ein toller Tag“ war die einheitliche Meinung aller, als wir am späten Nachmittag die Heimreise antraten. Wir sind dankbar für diesen schönen Tag und alle Bewahrung. Die Kinder freuen sich jetzt schon auf den Erlebnisbibeltag im nächsten Jahr.

Zurück