Bauweihnachtsfeier

Die zweite Weihnachtsfeier im neuen Gemeindehaus und auch in diesem Jahr, fand am 21.Dezember statt. Alle waren eingeladen, diese Gelegenheit zu nutzen, um den Fortschritt im Baugeschehen zu bestaunen. Dieses Jahr gab es natürlich schon mehr zu sehen als noch im letzten Jahr, und wir saßen nicht mehr auf Styropor-Paketen, sondern auf Campingbänken. Der neue Saal war gut gefüllt und eine dankbare Stimmung war zu spüren. Alle freuen sich schon riesig auf das fertige Haus und alles, was wir dann dort gemeinsam erleben werden. Es war interessant durch Bilder daran erinnert zu werden, was wir in den vergangenen Baujahren schon alles geschafft haben. Es gab viel Grund an diesem Tag Gott zu loben und zu danken. Auch zu diesem Anlass durften Kaffee und Plätzchen nicht fehlen. Es hatte am Ende jeder die Möglichkeit, durch den Neubau zu streifen, die getane Arbeit zu begutachten und sich ein Bild von den neuen Räumlichkeiten zu machen. Im Jahr 2020 feiern wir dann Weihnachten offiziell im neuen Haus.

Zurück