Ausflug der Kinderstunde

Am 24. Februar 2018 war es soweit: Das Weihnachtsgeschenk für die Kinder der Kinderstunde sollte eingelöst werden - ein gemeinsamer Ausflug in ein Indoor-Spielehaus. Eine Menge Kinder und Helfer machten sich auf den Weg nach Halle. Pünktlich beim Öffnen der Türen waren wir da und nahmen die für uns reservierten Tische in Beschlag. Dann eroberten wir die große Halle. Nachdem alle Ecken erkundet waren, wurde ein leckeres gemeinsames Mittagessen eingenommen. Zum krönenden Abschluss gab es eine wilde Jagd zwischen Kindern und Mitarbeitern durch Labyrinthe, über Hindernisse und Rutschen. Wer da wohl gewonnen hat? Dann traten wir müde, aber hochzufrieden den Rückweg an. Es war für alle ein schöner Gruppenausflug, den wir wohl noch eine Weile in guter Erinnerung behalten werden.

Zurück