Adventfeier im neuen Gemeindehaus

Am 15.12.2018 hatten wir gemeinsam mit Glaubensgeschwistern, Freunden und Gästen unsere erste Adventfeier im neuen Gemeindebau der Christlichen Versammlung. Mit Liedern, einer kurzen Andacht, einem Überblick über das bisherige Baugeschehen und Dankgebeten für die kleinen und großen Segnungen des Herrn im zurückliegenden Jahr begann unsere kleine Feier. Bei Kaffee und Gebäck sowie allerlei Süßigkeiten aber auch Herzhaftem vom Grill hatten wir einen sehr schönen Nachmittag. Da wir uns in der Phase des Innenausbaues befinden, wurden Rigipsplatten und Holzpaletten kurzerhand zu „Tischen“ und Styroporpakete zu Sitzgelegenheiten. Unser neues Versammlungshaus war gut gefüllt und kleine wie große Gäste genossen das Zusammensein und wir hatten viel Freude.

Als dann aber die Zeit herangekommen war, sandte Gott seinen Sohn. Er wurde von einer Frau geboren und unter das Gesetz gestellt. Er sollte die loskaufen, die unter der Herrschaft des Gesetzes standen, damit wir das Sohnesrecht bekämen.
Bibelwort zur Andacht unserer Adventfeier aus dem Brief an die Galater Kapitel 4 / NEÜ

Zurück